Was uns wichtig ist.

Faire Produktion

Wir legen hohen Wert auf sozial verantwortungsvolle Produktionsweisen. 

CO2-Neutraler Versand

Wir versenden unsere Textilen im Sinne der Umwelt mit der Österreichischen Post. 

Sichere Bezahlung

Mit PayPal, Kreditkarte und SOFORT bieten wir Dir alle gängigen Zahlungsmethoden.

 

Gutes Hautgefühl

Unsere Basistextilen bestehen grundsätzlich aus Biobaumwolle und erfüllen zertifizierte Qualitätsstandards. 

OstSeele - textile Mundart

„On Demand“ für dich produziert.

Alle Textilien Deiner Bestellung werden exklusiv für Dich hergestellt – „on demand“ und mit viel Liebe und Sorgfalt.

Uns liegen die Umwelt und das Schonen von Ressourcen sehr am Herzen. Darum bitten wir Dich, wegen der richtigen Größe der Shirts unseren Größenberater zu Rate zu ziehen und möglichst keine Produkte zur Auswahl zu bestellen.

Wenn Du unsicher bist, helfen wir Dir auch gerne weiter und beraten Dich bestmöglich!

Du erreichst uns am besten unter kontakt@ostseele.at und wir melden uns alsbald möglich bei Dir. 
Bitte schick uns auf alle Fälle eine Rückrufnummer mit!

Obacht!

Beim Bedrucken Deines OstSeele-TShirts kann durch die umweltschonende Fixierung der Druckfarben ein an Essig erinnernder Geruch an der Textilie haften bleiben. Wenn Dir dieser beim Öffnen Deines Pakets in die Nase steigt, keine Sorge! Er verfliegt und ist allerspätestens nach dem ersten Waschen komplett verschwunden!

Lieferdauer

Geschmäcker bezüglich Farben und Motiven sind sehr unterschiedlich. Wir haben kein Lager, und jede Bestellung wird bei uns individuell angefertigt. 
Das benötigt etwas Zeit.

Wenn Du bei uns bestellst, dann rechne bitte mit 14 Tagen, bis Deine Produkte bei Dir sind.

Hast du Fragen? Dann melde dich bei uns!